Etnies Marana Blood Line Tour 2014 – 18.07. in Würzburg

Hier sollte sich ein Bild zur Etnies Marana Blood Line Tour befidnen.Im Rahmen der Etnies Marana Blood Line Tour besuchen uns am 18.07.2014 ein paar der Jungs der Etnies Europe & German Teams am Skatepark an den Mainwiesen. Im Fokus des Tages steht allerdings der Blood Line Contest, der um ca. 16h beginnt und an dem insgesamt 25 Fahrer teilnehmen können. Die Anmeldung hierzu erfolgt ab Montag, den 23.06., im Blowout an der Kasse.

Neben den internationalen Schwergewichten Albert „Abbe“ Nyberg und Barney Page machen sich außerdem Octavio Trinidade, Tom Kleinschmidt und Pascal Reif auf den Weg durch den Osten der Republik, um schlussendlich bei uns ihre Etnies Marana Blood Line Tour zu beenden.

Das Contestformat läuft unter dem Namen „Blood Line“, was soviel bedeutet wie „die Line mit den besten Tricks gewinnt“. Mitfahren kann hier jeder, allerdings ist das Starterfeld auf 25 Leute begrenzt. Anmelden könnt ihr euch hierfür ab Montag, den 23.06., direkt bei uns im Shop. Der Fairness halber gilt: First come, first served.

Zu gewinnen gibt es, der Name Etnies Marana Blood Line Tour lässt es schon erahnen, den Etnies Marana Schuh in rauen Mengen. Für den ersten Platz winken 4 ausgewählte Paare des super technischen Skateschuhs. Platz Zwei darf sich immerhin noch über 2 Paare und der dritte Platz über 1 Paar und ein T-Shirt freuen.

Neben Essen und Getränken zu absolut fairen Preisen gibt es von unserer Seite auch wieder ordentlich Musik in die Ohrmuscheln gehämmert, sodass auch für alle die zum Zuschauen kommen ein grandioser Tag bei der Etnies Marana Blood Line Tour garantiert ist. Alle Einnahmen des Tages kommen wie immer dem Skatepark Würzburg e.V. zugute.

Als Medienpartner ist das Monster Skateboard Magazine an Bo(a)rd, was eine Bilderbuch-Berichterstattung garantiert.

Weitere Infos und gegebenenfalls aktuelle Änderungen bekommt ihr hier oder auf Facebook.

Das wird definitiv eines der Sommer-Highlights. Wir freuen uns auf eine gute Zeit mit euch!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *