Skatepark Versbach

Eindrücke:

Info:
Der Skatepark liegt auf dem sogenannten Rochusplatz im Würzburger Stadtteil Versbach ca. 5km außerhalb der Innenstadt. Der Park wurde erst 2011 mit den Rampen aus der ehemaligen US-Kaserne aufgewertet und auch das ein oder andere DIY-Obstacle lässt sich dor regelmäßig finden.


Größere Kartenansicht

Anfahrt mit dem Auto:
Aus der Innenstadt versucht ihr am besten auf dem Würzburger Stadtring (B19/B27) zum Verkehrsknotenpunkt Europastern zu gelangen. Von dort ist der Stadtteil Versbach / Lindleinsmühle bereits angeschildert. Folgt einfach der 2-spurigen Versbacher Straße für ca. 3 Minuten und ihr werdet im Ortszentrum von Versbach, noch vor Rimpar, braune Hinweisschilder zum Skatepark entdecken.
Navi: Estenfelder Straße, 97078 Würzburg

Anfahrt mit dem Bus:
Vom Hauptbahnhof aus setzt ihr euch in die Linie 45, steigt in Versbach an der Endhaltestelle aus und pusht dann die Estenfelder Straße durch das Wohngebiet bis ans bittere Ende, wo ihr den Skatepark bereits sehen könnt.

Leave a Reply

Your email address will not be published.