Skatehalle Würzburg

Eindrücke:

Info:
Die Würzburger Skatehalle ist eine der wenigen, die es in Bayern überhaupt noch gibt und eine der besten noch dazu. Der ganze Spaß gehört zu einem “Kinderland”, das neben Hüpfburgen, Autoscooter, Kletterwand usw. eben auch eine Skatehalle bietet. Die Eintrittspreise sind zwar dementsprechend saftig, aber im Winter kann man easy im T-Shirt oder Longsleeve fahren, da einiges an Wärme von den schwitzenden Kindern in die Skatehalle ableitet. Für die genaue Adresse, Eintrittspreise und Öffnungszeiten checkt einfach http://www.kinderland-wuerzburg.de/16.0.html!

6 thoughts on “Skatehalle Würzburg

  1. Hi, auf der homepage von dem Kinderland steht, dass sie die “ehemalige Skatehalle” umgebaut hätten für das Kinderland???!!! Also keine Skatehalle mehr?

    • Hi Elke,

      nach unseren Informationen stimmt das leider, ja.
      Ob der Betreiber des Kinderlands plant, in naher (oder ferner) Zukunft mit den alten Rampen eine neue Skatehalle zu eröffnen, ist uns leider nicht bekannt. Sollten wir diesbezüglich aber etwas erfahren, kommunizieren wir es selbstverständlich hier.

      Cheers,
      Sebastian

    • Hallo Kai,

      die Skatehalle existiert leider nicht mehr, daher findest du auch nichts zu den Öffnungszeiten.
      Danke aber für die Erinnerung, dass wir sie mal aus der Liste der Spots in Würzburg nehmen sollten 😉 Das wird in ca. einer Woche geschehen, sodass du noch Zeit hast, das hier zu lesen.

      Cheers,
      Sebastian

Leave a Reply

Your email address will not be published.