Ein Bauwagen für den Skatepark – dickes Dankeschön ans Blindi!

SONY DSCEin ausgemusterter Bauwagen dient in Bälde am Skatepark als geschütztes Plätzchen für spontane Regengüsse und als Lager für Besen und Co.

Dass der alte Hobel wieder in neuem Glanz erstrahlt haben wir der Zusammenarbeit zwischen dem Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Würzburg, der Bayerischen Sportjugend und vor allem den engagierten Schülerinnen und Schülern der Graf-zu-Bentheim-Schule zu verdanken. In liebevoller, mehr als 100-stündiger Handarbeit wurden hier Fensterläden repariert und Metallbeschläge angebracht. Tisch und Sitzbänke, sowie diverse Holzlatten wurden abgeschmirgelt und bemalt, dass sich die Balken bogen. Dank der tatkräftigen Arbeit der sehbehinderten und blinden Jugendlichen steht der Rollkasten ab dem U&D-Wochenende, in dessen Rahmen er zuvor allerdings noch etwas weiter gestaltet wird, am Park.

Ein riesengroßes Dankeschön geht daher an sämtliche Jungs und Mädels, die hieran mitgearbeitet haben und all ihre Unterstützer – ohne euch stünden wir sprichwörtlich im Regen!

Für die Finanzierung kam ebenfalls der Fachbereich Jugend und Familie der Stadt Würzburg auf – auch an diese Adresse daher noch mal ein ausdrückliches Dankeschön!

Das großartige Ergebnis dieser Arbeit soll entsprechend gewürdigt werden und daher gibt es am 02.07.14, ab 12:30, ein Grill & Chill am Skatepark, um das Teil und seine Restaurateure ein wenig zu feiern.

Wir freuen uns über jeden, der kommt!

K800_Bauwagen 9 K800_Bauwagen 15 K800_Bauwagen 17

K800_Bauwagen 34 K800_Bauwagen 30 K800_Bauwagen 26

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.