Go Skateboarding Day – 21.06.2015

Es ist mal wieder soweit, der internationale Skateboardfeiertag, auch Go Skateboarding Day genannt, steht am Sonntag, den 21.06. an. Zu diesem besonderen Ehrentage wird die Messe am Skatepark an den Mainwiesen in Form eines Game of S.K.A.T.E gelesen werden. Der Blowout Skateshop spendiert hierzu ein paar nette Preise, dabei sein lohnt also doppelt.

Den Weg dorthin bestreiten wir übrigens gemeinsam als Prozession. Alle Gläubigen treffen sich daher um 13h am Blowout (Juliuspromenade 15, 97070 Würzburg), von wo aus der festliche Umzug mit Rollbrett, Rassel und Radau beginnt.

Für ein letztes Abendmahl stellen wir einen Grill und Kohlen. Das Grillgut sowie den Messwein möge jeder Jünger selbst anschleppen. Wir sehen uns vor’m Altar!

Ein paar Eindrücke von letztem Jahr gibt’s in der Blowout Blog Galerie.

Leave a Reply

Your email address will not be published.