Etnies Marana Blood Line Tour 2014 – Review

Hier sollte sich ein Photo der Etnies Marana Blood Line Tour 2014  Würzburg befinden.Die Etnies Marana Blood Line Tour 2014 hat am Freitag in Würzburg ihr Ende gefunden. Neben ein paar bekannten Gesichtern der deutschen und europäischen Skateboardszene waren viele von euch, trotz sonnenoberflächenartiger Temperaturen, am Start, um mit uns eine gute Zeit zu haben. Es wurde gebadet, Würste verdrückt und im Schatten gechillt 🙂 – so muss das.
Die Teilnehmer des Blood Line Contests mussten zwar zu Unterhaltungszwecken ein wenig mehr ackern, als der Rest, aber das hat sich allemal gelohnt. An dieser Stelle geht trotzdem noch mal eine Riesenportion Respekt in Richtung derer Jungs, die bei gefühlten 220° C Lines gefahren sind, die in puncto Kerntemperatur ähnlich heiß waren. Am Ende hießen die glücklichen Gewinner, die sich über einen Vorrat Etnies Marana Schuhe freuen dürfen, Max Langhans, Max Gessner, Marco D‘Agostino und Laurin Breunig. Glückwunsch, Jungs, dat hat ihr euch mehr als verdient!

Danke außerdem natürlich an Etnies für Stuff und Support, allen Helfern für die Organisation und euch allen für’s dabei sein!

Ein paar Photos des Tages findet ihr in der Blowout Galerie.

Leave a Reply

Your email address will not be published.