Go Skateboarding Day 2014 – 21. Juni

Freunde des seriösen Schabernacks,

der Go Skateboarding Day 2014 steht bevor und wir wollen diesen Ehrentag mit euch gemeinsam zelebrieren. Daher treffen wir uns am internationalen Feiertag des Rollsports um 12h am Blowout, um von hier anschließend gemeinsam zum Skatepark an den Mainwiesen zu pushen.

Dort angekommen starten wir ein freundschaftliches Game of SKATE, an dem jeder teilnehmen kann, der mag. Los geht’s damit circa um 13.30h, die Anmeldung regeln wir direkt vor Ort.
Obendrauf versorgen uns PASS~PORT. Skateboards und Picture Wheels mit Preisen, sodass es außer Ehre und Ruhm auch noch was Materielles zu gewinnen gibt 😉 Studiert also mal lieber eure monströsesten Manöver ein – es lohnt sich in jedem Falle.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Tag voller Skateboarding, Abhängung und guder Zeit mit euch!

Hier sollte sich ein Photo des Go Skateboarding Day 2014 befinden.

Leave a Reply

Your email address will not be published.