Na, das war ja mal eine Eröffnung…
Auch wenn die Regengötter, aus uns völlig schleierhaften Gründen, ungnädig drauf waren, war bereits der erste Tag der Hammer. Die familiäre Session mit euch unter’m Zeltdach und die entsprechend kuschelige Eröffnung durch Oberbürgermeister Georg Rosenthal, haben das beschissene Wetter allemal ausgeglichen.
Am zweiten Tag ließ sich schließlich sogar kurzzeitig die Sonne blicken, der gesamte Park konnte gerollt werden und es kamen zahlreiche Besucher, die mit uns und euch die Eröffnung einer kulturellen Bereicherung Würzburgs feiern wollten.
Es wurde gegessen, getrunken und natürlich gelost, dass Lotto Bayern daneben wie Kinderfasching aussah. So kam, insgesamt und nach sämtlichen Abzügen, der großartige Erlös von 3544,65 Euro zu Stande, der postwendend in das Projekt Bowl wandert.
Das alles wäre unmöglich gewesen ohne die Unterstützung der zahllosen ehrenamtlichen Helfer – ein riesengroßes Dankeschön daher an alle, die ihren Beitrag dazu geleistet haben, dieses Wochenende unvergesslich zu machen! Ihr wisst, wer ihr seid.
Nichtsdestotrotz haben wir noch massiv viel Essen, Getränke und Tombola-Goodies übrig. Der ganze Stuff wartet darauf, bei nächster Gelegenheit, und glaubt mir, die kommt mit Sicherheit, von euch gegessen, getrunken und gewonnen zu werden.
Wir können’s schon wieder kaum erwarten.
Zum Nachholtermin der 3. Offenen Skateboard Stadtmeisterschaft Würzburgs sehen wir uns auf dem Umsonst und Draussen Festival Mitte Juni…better be there!
Einige Photos findet ihr in der Blowout Blog Galerie.