Neues aus der Umgebung

Im wunderschönen Kirchenlamitz im Fichtelgebirge hat gestern eine Indoorsporthalle der besonderen Art eröffnet, wie folgende Bilder eindrucksvoll beweisen:

Neben einer absolut wahnsinnigen Miniramp, die deutschlandweit sicherlich ihres Gleichen sucht, gibt es eine Haustür weiter noch eine Minimegaramp mit Schnitzelgrube:

Das Ganze schimpft sich Radquartier und ist, wie der Name schon sagt, eher etwas für die bikende Fraktion. Dass man dort aber auch mit einen Skateboard Spaß haben kann, beweisen nicht nur die Fotos, sondern auch der Bauherr Martin Ehrensberger von Blackriver Ramps – dessen Headquarter samt astreinem Indoorbowl ist übrigens nur einen Katzensprung vom Radquartier entfernt.

Die Fahrtzeit aus Würzburg zum Radquartier beträgt mit dem Auto knappe 2 Stunden!

Alle Infos findet ihr hier: http://www.radquartier.de/

Leave a Reply

Your email address will not be published.