Miniramp Heuchelhof

Eindrücke:

Info:
Die Miniramp von IOU im Würzburger Stadtteil Heuchelhof wurde erst 2011 von Rampenbauer Schützi kernsaniert und ist mit knapp 4m Breite und ca. 1,60m Höhe für jede Session gut.


Größere Kartenansicht

Anfahrt mit dem Auto:
Aus der Innenstadt begebt ihr euch zunächst auf die B19 Richtung Autobahnanschlussstelle Heidingsfeld und überquert den Main. Dann dürfte der Stadtteil Heuchelhof bereits ausgeschildert sein, ihr durchquert Heidingsfeld und folgt der 2-spurigen Heuchelhofstraße bergauf. Kurz nach der Fußgängerüberquerung biegt ihr scharf rechts auf den Parkplatz der Hauptschule ein (Schild beachten) und folgt dem Parkplatz bis ganz hinten zu den Sportplätzen.
Navi: Berner Straße, 97084 Würzburg

Anfahrt mit der Straßenbahn:
Ihr setzt euch am Hauptbahnhof oder am Sanderring in die Linien 3/5 und fahrt für ca. 20 Minuten bis zur Haltestelle Berner Straße. Wechselt dann in Fahrtrichtung nach rechts die Straße und geht über den Parkplatz der Schule zur Miniramp.

Leave a Reply

Your email address will not be published.