20 Jahre Blowout Contest – Recap

_MG_8958

Um ein Haar wäre Blowouts 20ster ja mal ordentlich ins Wasser gefallen, aber da hat das Wetter die Rechnung ohne euch gemacht! Dank des unermüdlichen Einsatzes an Besen, Schrubber und Co. konnte der Park nach einem apokalyptischen Ausmaß an Niederschlag binnen einer Stunde trockengelegt werden. So viel Einsatz hat dann auch die Sonne dazu gebracht, sich noch mal zusammenzureißen und sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Für den geplanten Contest war es dann zwar schon zu spät, die Cash-for-Tricks-Session konnte aber wie geplant vom Stapel gehen und bei dieser wurde gefühlt dann umso mehr Kette gegeben. Dimi ließ die Scheine regnen und ihr habt dem Gap, den Banks, den Stufen und so weiter dann noch mal gezeigt, wo’s lang geht.

Aber auch abseits des bunten Treibens auf vier Rollen, habt ihr euch vom zwischenzeitlich schlechten Wetter nicht die Laune verderben lassen und Wurst-, Getränke- und Losstand dafür umso reger frequentiert – insgesamt kamen so wieder rund 2200 Euro zusammen – und uns alle so dem Bowl wieder einen Schritt näher gebracht.

An dieser Stelle bleibt uns daher nur noch, ein dickes Danke an alle Helfer und Gratulanten auszusprechen und uns auf weitere 20 Jahre mit euch zu freuen :)

Ein paar Photos findet ihr wie immer in der Blowout Galerie.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>