20 Jahre Blowout Contest – 19.09.2015

Hier sollte sich der Flyer zum 20 Jahre Blowout Contest befinden.Hurra, es steht ein runder Geburtstag an! Am 19.09.15 feiern wir mit euch 20 Jahre Skateboarding in Würzburg, 20 Jahre eine zuverlässige Anlaufstelle für Hard- und Softgoods, eben schlichtweg 20 Jahre Blowout! Die Teenagerzeiten sind nun also endgültig vorbei, ab jetzt sind wir „Twens“ und das will anständig gefeiert werden.

 

Der 20 Jahre Blowout Contest geht, natürlich am Skatepark an den Mainwiesen, in zwei Gruppen von Statten, für die ihr euch bis spätestens 11 Uhr anmelden könnt. In der B-Gruppe starten dann alle Fahrer bis einschließlich 15 Jahre, in der A-Gruppe alle ab 16 und mit Sponsor – beiden Gruppen winken übrigens Preisgelder von insgesamt je 150 Euro! Zwischen den Qualifyings und den Finals beider Gruppen wird es an diesem Tag einen 20 Jahre Special Best Trick Contest geben, der im Cash-for-Tricks-Format ablaufen soll und bei dem es insgesamt nochmal 200 Euro abzustauben gibt.

Natürlich darf bei einem solchen Geburtstagsfest auch die fast schon legendäre „Blowout Tombola mit unverschämt vielen Wahnsinnspreisen des Todes“ nicht fehlen. Hier gibt es, dank der tatkräftigen Unterstützung unserer zahlreichen Sponsoren, wieder einmal zahlreiche kleine und große Sachpreise von Klamotten bis Hardware vieler Brands zu gewinnen und ihr unterstütz mit eurem Engagement aktiv den Skatepark Würzburg e.V.

Da bei einem anständigen Geburtstagsfest aber auch das leibliche Wohl niemals zu kurz kommen darf, versorgen wir euch am Grill eure Vertrauens mit (Veggie-)Wurst, Steak und Co. Kuchen und Kaffe gibt’s natürlich auch und diverse Softdrinks von Cola bis Mate kühlen durstige Kehlen. Biertechnisch freuen wir uns über den Support der regionalen Kauzen Brauerei, die nicht nur mit massiv viel gutem Gerstensaft sondern ebenfalls einer kleinen Überraschung im Gepäck anreisen wird. All das erwartet euch selbstverständlich zu fairen Preisen ab 1 Euro, sodass wir garantiert jeden satt und glücklich bekommen ;) Hier sollte sich der Flyer zum 20 Jahre Blowout Contest befinden.

Für die Experimentierfreudigen, die nicht skaten wollen, ist ebenfalls auch wieder unser Longboard-Teststand vor Ort. Hier wird es allerdings nicht nur Bretter zum Testen und Kaufen geben, sondern auch an dieser Stelle wartet ein besonderes 20-Jahre-Highlight auf euch – ihr dürft gespannt sein…

Und auch an die ganz Kleinen ist mit verschiedenen Angeboten in Sachen Spaß und Spiel gedacht. Familien mit Nachwuchs sind also ebenfalls bestens bei uns aufgehoben und wir freuen uns über Besuch jeden Alters.

Alle Einnahmen des Tages gehen übrigens, wie gehabt, auf das Konto des Skatepark Würzburg e.V. Schließlich gilt es ja noch immer, einen Bowl zu finanzieren. Wer also leidenschaftlich Lose, Essen und Getränke kauft, tut damit nicht nur sich einen Gefallen, sondern unterstützt so direkt auch noch den guten Zweck.

Die Afterparty findet übrigens im legendären Kurt & Komisch ab ca. 23h statt. Hier haben alle angemeldeten Fahrer ab 18 freien Eintritt und auf die Gewinner wartet ein Freigetränk…whoopwhoop!

 

Weitere Informationen findet ihr auf dem Flyer, auf Facebook habt ihr außerdem die Möglichkeit, zum direkten Austausch bezüglich Fahrgemeinschaften und ähnlichem.

Wir verbleiben bis dahin in freudiger Vorgeburtstags-Erwartung, euer Fast-Schon-Geburtstagskind, das Team vom Blowout Skate- & Snowboardshop Würzburg!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>