Vans Propeller Video Premiere – 05.05.15

Hier sollte sich der Flyer Vans Propeller Video Premiere Würzburg befinden.Lange, und zwar wirklich LANGE, erwartet wurde das erste offizielle Full Length Video von Vans. Nun ist der Streifen, der sich “Propeller” nennt, endlich im Kasten und wir freuen uns wie kleine Waffel-Schnitzel, euch mitteilen zu dürfen, dass es auch in Würzburg eine Premiere des heißesten Videos des Jahres geben wird.

Am 05.05.15 seid ihr alle vom Blowoutshop um 20:30 in die MS Zufriedenheit eingeladen, euch in wohnzimmerartiger Gemütlichkeit das Vans Propeller Video reinzuziehen! Der Eintritt ist frei und abseits des vielleicht wichtigsten Skatevideos des Jahres erwartet euch eine gute Zeit und einige Free Welcome-Drinks für alle, die pünktlich sind ;)

Propeller – off the wall!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>