WICHTIG – Ausbesserung & 10-tägige Sperrung des Skateparks ab Montag, den 13.10.2014!

Hier sollte sich das Photo Skatepark gesperrt! befinden.Wie die meisten von euch mitbekommen haben dürften, hat der Beton im Skatepark an den Mainwiesen bereits hier und da ein paar Risse bekommen.

Diese und andere Kleinigkeiten werden am Montag, den 13.10., behoben.

Daher ist der Park von diesem Tag an circa 10 Tage NICHT FAHRBAR!

Grund hierfür ist, dass der neue Beton – der zum Ausbessern verarbeitet wird – auch erst wieder trocknen und aushärten muss. Voraussichtlich ab dem 23. 10. kann das Tail dann wieder wie gewohnt bespielt werden, was ihr verbindlich dann aber auch wieder hier erfahrt.

Wir bitten euch, hierauf Rücksicht zu nehmen und somit dazu beizutragen, dass der Park noch lange erhalten bleibt und wir auch die nächsten Jahre noch viele gute Tage dort verbringen können.

Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published.