4. Offene Skateboard Stadtmeisterschaft Würzburg – Zusammenfassung

Hier sollte sich das Photo 4. Offene Skateboard Stadtmeisterschaft Würzburg  befinden.Freunde des Rollsports, die 4. Offene Skateboard Stadtmeisterschaft Würzburg ist gelaufen, aber noch lange nicht vergessen! Es war ein wunderbarer Tag, der seinem Name alle Ehre gemacht hat.

Der Titel wurde aus dem Allgäu zurück nach Würzburg geholtChris Sapper, an diesem Tag heiß wie Frittenfett, setzte sich gegen starke Konkurrenz durch und hält die stadtmeisterliche Fahne nun hoch bis zum nächsten Jahr. Glückwunsch, Dude! Aber auch abseits des Skateboardings ging es heiß her – Stichwort erneut: Frittenfett 😉 Pommes, Hotdogs, Kuchen, Radler, Bier (Danke an die Kauzen-Kauze) und zahllose Softdrinks wanderten über die Theke und generierten zusammen mit den Einnahmen der Tombola einen Gesamterlös von 3270 Euro. Ein weiterer bedeutsamer Schritt in Richtung Skateparkerweiterung durch einen Bowl.

Daher gilt es nun auch an dieser Stelle wieder einmal Danke zu sagen. Danke an die zahllosen Helfer – ohne euch wäre das ganze Ding wie immer nicht möglich gewesen! Danke aber natürlich auch an die Stadt Würzburg, am Sonntag vertreten durch Oberbürgermeister Christian Schuchardt, die den Skatepark von der ersten Minute an gefördert hat und deren Interesse auch nach Fertigstellung nicht abgerissen ist. Ein spezieller Dank gebührt außerdem dem städtischen Gartenamt für ihren engagierten Einsatz am nächsten Tag!

Das dickste Dankeschön geht jedoch nicht zuletzt an euch alle, die ihr geklatscht, mit uns gefeiert und uns durch eure Spenden beim „Projekt Bowl“ unterstütz habt!

Wir freuen uns auf’s nächste Jahr und verkürzen euch die Wartezeit bis dahin mit ein paar Photos in der Blowout Galerie!

Leave a Reply

Your email address will not be published.