Neue Partyreihe “Kontur” auf der MS Zufriedenheit – 07.12.13

„Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten.” So besagt es eine Binsenweisheit, die direkt auf Goethe zurückzuführen ist; und sie hat Recht. In den Räumlichkeiten des ehemaligen Lumen gingen die Lichter bereits vor geraumer Zeit aus, allerdings nur um nun, Phönix-aus-der-Asche-like, mit neuem Leben und Licht in Form der MS Zufriedenheit wiederzueröffnen. Verantwortlich zeichnen hierfür die beiden Freunde Dominik Straub und Thomas Howert.

Dominik hat nicht zuletzt aufgrund seiner Familiengeschichte – sein Vater machte just auf jener namensgebenden MS Zufriedenheit eine Ausbildung zum Binnenschiffer – eine enge Verbindung zum Main und der zugehörigen Kultur.

Mit Kultur haben die beiden Jungs aber eh so einiges am Hut, oder besser gesagt der Seemannsmütze, da sie unter anderem so großartige Projekte wie Abendalternative Ulla Eisbrecher auf dem Kunstschiff Arte Noah realisierten. Hierfür erhielten sie völlig zu Recht den Preis für junge Kultur der Stadt Würzburg.

Voll motiviert sind die Buben nun also zurück, dir, mir, uns und auch allen anderen das Leben ein bisschen zufriedener zu machen. Neben Glücklichmachern wie Kaffee und Kuchen, die tagsüber kredenzt werden, erwartet das abendliche Publikum von Lesungen über Filme bis hin Musik ein nicht minder ansprechendes Club- und Kulturprogramm.

In diesem Sinne gibt’s am Samstag, den 7.12.13, gleich mal die volle Ladung rhythmische Endorphine auf’s Ohr; und zwar in Form von Kontur. Das Kollektiv um die DJs Mutze, Frickler und Kilian Schneider hat sich hohen Besuch, es geht um keinen geringeren als Marius Hörsturz, geladen und ist drauf und dran, die Zufriedenheit ab sofort halbmonatlich zu beschallen.

Better be there – es wird euch garantiert zufrieden stellen 😉

Weitere Infos findet ihr auf der Facebookseite von Kontur und der MS Zufriedenheit.

Leave a Reply

Your email address will not be published.