7. Offene Skateboard Meisterschaft Würzburg – Recap

Sooooo, die 7. Offene Skateboard Meisterschaft Würzburg ist Geschichte und – man mag es kaum glauben – wir hatten doch tatsächlich mal Glück mit dem Wetter. Da es trocken blieb, konnten wir den Contest und alles drum herum wie geplant durchziehen und hatten dabei auch noch sehr viel Spaß mit euch.

Hier die Ergebnisse:

Best Trick Session:

König des Curbs: Max Langhans

Don Double Set: Laurin Breunig

B-Gruppe

Neamia Tesfai
Tobias Grimm
Michael Roth

A-Gruppe:

Laurin Breunig aka Stadtmeister 2017
Sem Tesfai
Jens Herold

Aber nicht nur die Jungs haben ordentlich Gas gegeben. Ihr alle seid wiedermal an Tombola und Essensstand eskaliert und habt, dank eures großzügigen Einsatzes, insgesamt 5299,56 € (4822,-/Tombola; 477,56/sonstige Spenden) in die Kasse des Skatepark Würzburg e.V. gespült und so den Bowl ein fettes Stück näher rücken lassen. Vielen, vielen Dank dafür!!! Und muchas gracias auch nochmal von Herzen an unsere Freunde von Kauzen Bräu und der Fischbar zum Krebs für ihre Unterstützung! Deren Erlös wird aktuell noch ermittelt und wir liefern euch die Zahlen nach, sobald wir sie haben. Ein letztes großes DANKE geht aber raus an alle, die da waren und einfach eine gute Zeit von, für und mit Skateboarding hatten. Ihr seid der Hammer!!!

Ein paar Photos findet ihr in der Galerie auf dem Blowout Blog.